Zu einer guten und funktionierenden Partnerschaft gehört Sex mit dazu. Zumal ist Sex das natürlichste auf der Welt. Bakterien hin oder her, da dürftest du selbst keine Türklinken oder dein Handy anfassen.

...zur Antwort

Wie soll ich mich rächen, sie haben mich so verletzt?

Also ich war in einen jungen verliebt wir waren sich gute Freunde ich habe ihm von meinen Gefühlen erzählt aber er will nur Freundschaft Ich habe meine bff alles erzählt weil es ja so üblich ist bei besten Freundinnen. Nachdem er mir einen Korb gegeben hat haben wir uns automatisch ignoriert obwohl wir uns darauf geeignet haben die Sache zu vergessen und so tuen als wäre nichts passiert. Ich habe ihn noch immer geliebt und meine bff wusste das .sie hat sich mit der Zeit selber an ihn ran gemacht und sie haben sich getroffen bei ihr zuhause und haben sich geküsst und er hat sie am arsch gepackt und noch Händchen gehalten und so. Sie haben mir beide nichts gesagt denn ich habe es selber herausgefunden der Junge Verleugnet alles und hat ohne Grund den Kontakt zu ihr abgebrochen Und nun ja jtz sitze ich hier und weiß nicht mehr weiter . Ich weiß ich sollte die beiden vergessen aber ich kann nicht , sagen ich will mich rächen , weil man muss sich das so vorstellen : während sie mir die ganze Zeit zu helfen bezügluch des Jungen , hat sie sich heimlich währenddessen sich selber an ihn ran gemacht. ICH MÖCHTE NICHT HÖREN DAS ICH ES LASSEN SOLL ODER SO ICH BRAUCHE RACHEPLÄNE!! Danke im Voraus ! Es klingt war übertrieben , aber dadurch was sie mir angetan haben , sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen und in mir drinnen habe ich immer so ein deprimierendes Gefühl. Das alles ist ungefähr 1 Monat her und ich glaube auch das sie denken das ich über die Sache hinweg bin , bin ich aber nicht.

...zur Frage

Ich kann deine Gefühle zwar nachvollziehen, aber lass das und benimm dich altersentsprechend reif. Jeder bekommt früher oder später einen Korb, aber deswegen muss ja nicht die Welt untergehen.Ignoriere beide, so kannst du sie am besten ärgern.

...zur Antwort

Ich würde dazu sagen: Man braucht sich nur zu Helfen wissen. Hätte der Lehrer das mitbekommen, hätte er ihre Arbeit weggenommen, deswegen bringt es nichts sich bei ihm auszuheulen. Warte auf die Ergebnisse und regelt das unter euch.

...zur Antwort

Ist doch ganz einfach: Verkaufen, weil brauchen tust es ja nicht.

...zur Antwort

Wenn dein Freund so verantwortungsbewusst wäre, würde er auf das Kondom nicht verzichten. Ob mit oder ohne Kondom, der Sex ist gleich.

...zur Antwort

Wieso findest du das blöd? Die Masern wären schon längst in Deutschland kein Thema mehr, wenn 95% der Bevölkerung geimpft wären. Wenn ein Erwachsener die Entscheidung trifft sich nicht impfen zu lassen, dann bringt er sich und auch andere Menschen in möglichen Gefahren. Die meisten Impfgegner sind entweder Über-Muttis, die meinen ihr Kind vor den Inhaltsstoffen beschützen zu müssen oder welche, die auf fremden Rat hören, aber sich nicht grundsätzlich damit beschäftigen. In den wenigsten Fällen sind Impfgegner die, die aufgrund des Impfen Menschen im Umfeld gar verloren haben. Nichtsdestotrotz bin Impfpflicht-Befürworter

...zur Antwort

Lieber nicht öffnen. Wer weiß, was sich dahinter befindet.

...zur Antwort

Du hast ein sehr schwieriges und weitgefächertes Thema ausgewählt. Ich würde mich auf ein Gebiet spezialisieren, das heißt, entweder Hiroschima oder Nagasaki. Ich denke, wenn es auf eine 6. Seite hinausläuft, wäre es auch nicht tragisch.

...zur Antwort
 ich bin w/16 und habe schon seit meinem 13. Lebensjahr mindestens 20 Internet Beziehungen gehabt

Heutzutage ist das der Durchschnitt bei den Jugendlichen. 🤷🏻‍♀️😂

aber einfach weil ich es spannend finde mit Leuten zu reden die ich noch nie gesehen habe. So kann ich mich auch viel schneller verlieben. 

Schneller in dem Sinne von: Schreibt er hi, hat er sich unsterblich in mich verliebt und ich auch? 😂😂😂

Aber jz will ich das nicht mehr aber kann nicht aufhören mit fremden Typen zu schreiben, was tun?

Ei Ei. 😱😱😱

Dein Handy/Tablet/Computer weglegen und dein Leben außerhalb des Bildschirms genießen.

...zur Antwort

Wenn ihr Vater ursprünglich aus Russland stammt, dann hat sie russische Wurzeln. Also zu deutsch: Halbrussin. Geburtsort, Sprache und Reisepass spielen dabei keine Rolle.

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch das ihr euch nackt gesehen habt, obwohl ihr euch 11/2 Jahre kennt. 🥳🥳🥳

Zu deiner Frage: Frag sie einfach. Was ist daran so schwer. 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

...zur Antwort

Er soll einfach nicht mehr Duschen gehen und gut. 🤷🏻‍♀️

...zur Antwort