Warum muss man unbedingt Sex haben?

13 Antworten

Sex ist eine der schönsten Dinge auf der Welt, wenn beide es wollen. Dass du darin gar keinen Sinn siehst, ist deine persönliche Einstellung, aber ich finde es falsch, dass du Menschen aufgrund dieses Bedürfnisses verurteilst.

Ja und nein. Hast recht😒

0

Normalerweise gibt es irgendwann einen Menschen, zudem du sich hingezogen fühlt. Du willst ihn dann berühren und sehnst dich danach intim mit ihm zu werden. Es passiert nicht oft, aber es gibt Männer, die mich körperlich reizen. Zumindest will ich dann Zärtlichkeit austauschen.

Wenn das bei dir nicht so ist, lasse dich auf Asexualität testen.

Wie soll das (BGH?) Urteil durchgesetzt werden? Kommt der Gerichtsvollzieher und guckt dabei zu? Ich denke es liefe auf ein Ordnungsgeld hinaus. So liesse es sich nicht wirklich durchsetzen, als höchstpersönliche Handlung zumindest.

Ich bin keinenfalls asexuell, da ich mich schon zu frauen hingezogen fühle, aber die sind nicht zum fi**en da. Das sind auch nur menschen

1
@monnemfei

Das ist doch eine normale Einstellung. Ich habe das auch öfter, dass ich denke, es drehte sich in der Welt nur um Sex. Das liegt aber auch an den leichten Bekleidungen der jungen Frauen, die oft auch ihre unschönen (Celluite-)Beine oder fast ihren Hintern zeigen müssen. Von denen fühle ich mich als Frau sexuell belästigt. Das übersättigt mich dann. Oder setzt mich unter Druck, weil es das sexuelle so hervorstehen lässt.

Was ich aber feststelle ist, dass in der Grossstadt kaum ein Mann da mehr hinguckt. Nur, wenn es extrem zu sein scheint.

1
@09082019

Ja aber dass sind nur notgeile männer und frauen. Ich selbst guck schon lang niemanden mehr hinterher weil das sehr assi ist jemanden auf das äußere zu reduzieren. Und alle beim glotzen wieder nur an sex denken die perversen.

0

erzwungener Beischlaf ist Vergewaltigung, auch in der Ehe.

Wenn ein Familiengericht so etwas verordnet, dann ist das kriminell.

Sag mir, wann und wo genau das war, wir werden den Richter anzeigen.

Hallo Jannik,

anhand deiner anderen Frage, bist du anscheinend nicht wirklich gereizt von dem Thema. Es interessiert dich nicht, deswegen kannst du es auch nicht verstehen.
Aber für den Großteil der Menschen ist Sex natürlich und ein normaler Antrieb, um sich fortzupflanzen. Abgesehen davon gibt einem Sex ein sehr schönes Gefühl und bringt Pärchen viel näher, als sie glauben.

Versuch mit dem Thema ein bisschen toleranter zu sein und zu verstehen, dass es Menschen gibt, die nicht so fühlen und denken, wie Du.

Kann es sein das du A-Sexuell bist?

Im Grunde genommen, wird Sex überbewertet (rein raus fertig). Das zwischenmenschliche was du schon sagtest ist in einer Beziehung meist das wichtigste. Wenn man jung ist denkt man öfters an Sex, als wenn man älter wird, da sind andere Sachen bei einem Partner wichtiger, Sex ist dann nur das Sahnehäubchen.

Ja aber was hab ich nach dem sex? Nicht mehr geld auf der bank und bin dann nur müde. Toll

0
@monnemfei

Ich sprach von einer Beziehung und nicht von einer Prostituierten. Na wenn du nicht Arm werden willst in einer Beziehung, dann musst du Single bleiben.

1

Was möchtest Du wissen?