warum stehen so viele vergebene/verheiratete Männer auf mich?

meine beste Freundin und ich waren am Sonntag was Trinken und da haben wir so gequatscht, welche Art von Typen so auf uns stehen.

Auf mich stehen halt sehr viele Typen aber da mich die Wenigsten davon richtig gut kennen, eben nur auf mein optisches und auf mein Erscheinungsbild. Meine beste Freundin ist eher schüchtern und sieht eher neutral aus.
Ich habe Auftreten, kann mit allen Menschen gut reden und habe Ausstrahlung. Ich zieh mich auch gern als eine Mischung aus sexy aber trotzdem business an.

Ich bin 170 groß, schlank (Po und Oberweite hab ich trotzdem), hab einen eher dunklen Tan aber trotzdem blitzblaue Augen. Meine Haare sind braun.

Naja jedenfalls, haben wir so geredet. Auf meine beste Freundin stehen wenn dann immer eher so bodenständige Typen und Nerds.

Auf mich auch aber auf mich stehen auch sehr viele Ausländer (finde ich jetzt eh nicht schlimm, stehe selbst auch auf optische Südländer) und vergebene oder sogar verheiratete Typen. Es kam schon so oft vor dass sie sich mit mir verabreden wollten oder mich sogar gedatet haben und mir ihre Frau/Freundin verheimlicht haben.
Bei den letzten Kerlen kam ich eh rechtzeitig drauf und hab mich dann nicht mehr gemeldet aber ich verstehs einfach nicht, wieso stehen so viele vergebene Typen auf mich?
Wie kann ich denn jemand Neues vertrauen ob er nicht heimlich vergeben ist?
Ich habe jemand Neues kennengelernt und mir fällt es nur sehr schwer zu vertrauen, wegen der vielen Lügner die versucht haben mich zu daten...

...zur Frage

Sie wirst gut aussehen und sie suchen Abwechslung vom heimischen Alltagstrott.

...zur Antwort

Entweder wir machen es anders oder keiner.

Die Mainstreammusik hat sich äusserst zum Negativen entwickelt. Sie wurde immer schlechter seit ca. 2000.

Wenn hwute riner anfänge, würde es 4 bis 5 Jahre dauern. Es muss sich ja auch vertreiben lassen.

...zur Antwort

Eindeutig vom Geld zu viel Monat.

...zur Antwort

Dein Kiefer ist angeboren.

Ich finde das Lächeln extrem unecht. Und dieses Kunstwerk dort, sehr unattraktiv. Die ersten sechs Zähne oben gefallen mir.

...zur Antwort

Normalerweise gibt es irgendwann einen Menschen, zudem du sich hingezogen fühlt. Du willst ihn dann berühren und sehnst dich danach intim mit ihm zu werden. Es passiert nicht oft, aber es gibt Männer, die mich körperlich reizen. Zumindest will ich dann Zärtlichkeit austauschen.

Wenn das bei dir nicht so ist, lasse dich auf Asexualität testen.

Wie soll das (BGH?) Urteil durchgesetzt werden? Kommt der Gerichtsvollzieher und guckt dabei zu? Ich denke es liefe auf ein Ordnungsgeld hinaus. So liesse es sich nicht wirklich durchsetzen, als höchstpersönliche Handlung zumindest.

...zur Antwort

Du meinst abends 3 Liter. Das ist der reinste Horror. Es geht nach 30 Minuten bei entsprechender Darmschädigung los. Ich denke es kann aber auch 2 Stunden dauern bis dann von jetzt au gleich alles raus will.

Verdünne die Hälfte mit Apfelsaft. Sonst schaffst du es nicht durchzuhalten.

...zur Antwort

Das liegt am Alkohol. Wissenschaftlich erwiesen.

...zur Antwort

Später wirst du über deine heutige Denkweise nur lachen können. Nein, das Leben ist ganz und gar nicht mit 25 Jahren schon vorbei.

Es muss immer ein roter Faden im Lebenslauf vorhanden sein. Auf nichts anderes würde ich achten. Oder du musst Wechsel gut begründen können. Man muss es dir zutrauen, du musst selbstsicher genug wirken, mit den Aufgabenstellungen klazukommen.

...zur Antwort
Habe ich eine psychische Krankheitt?

Hallo,

mir geht es richtig gut. Ich lebe wie Arno Dübel (der berühmte Sozialhilfeempfänger) und möchte auch nie arbeiten. Ich habe alles, was ich brauche, und meist noch mehr am Ende des Monats übrig als Menschen die arbeiten. Ich stehe nicht so gerne früh auf, deshalb bleibe ich lieber liegen und mache es mir gemütlich. Ich liege fast jeden Tag in der Sonne, koche und esse nur frisches Essen und treibe viel Sport. Ich wurde nun schon einige male krank genannt, weil ich nichts an meiner Lebenssituation ändern möchte. Stimmt das wirklich? Muss man psychisch krank sein, wenn man nicht für ein System arbeiten möchte, was Menschen sowieso nur ausnutzt und versklavt? Ich fühle mich im Gegenteil sehr gesund, und die Menschen, welche täglich zur Arbeit gehen wirken in meinen Augen oft sehr kränklich (Ränder unter den Augen, bleich, depressive Stimmung, Haarausfall, Sehschwächen, Bierbauch oder abgemagert, Hautkrankheiten, Vitamin- und Nährstoffmangel etc.) ...

Ich bin ein wenig ratlos. In Griechenland sind die Hälfte der Jugendlichen und jungen Erwachsenen in meinem Alter arbeitslos, dort ist auch nicht jeder krank, im Gegenteil, sie wirken sogar oft sehr gesund und munter. Aber in Deutschland müssen sich die Menschen für ihre Existenz rechtfertigen, wenn sie sich nicht versklaven lassen. Könnte da auch ein gewisser Neid oder Groll mitspielen? Der durchschnittliche deutsche Michel wirkt immer irgendwie "übersäuert", zusammengekniffene Lippen, ausweichender und hoffnungsloser Blick, der charakteristische "Bierernst" etc. ... wieso ist das so? Wieso kann man nicht einfach mal das Leben genießen, ohne dafür von anderen angepöbelt zu werden? Oft wird behauptet, dass Menschen die nicht Arbeiten dem Staat nur auf der Tasche liegen würden. Dazu sage ich: Richtig, aber wo ist das Problem? Die meisten Menschen sind mit der Regierung unzufrieden, also wieso wollen sie sie um jeden Preis aufrecht erhalten? Bei den Wahlen meckern immer alle über Merkel, den Bundestag und co, aber dann gehen sie wieder friedlich zur Arbeit und zahlen weiter für ein System, welches sie eigentlich gar nicht wollen?

Für mich ergibt das wenig Sinn. Ebenfalls liegen Studenten, die an staatlichen Universitäten studieren dem Staat wesentlich mehr "auf der Tasche", ganz zu schweigen von den Millionen Flüchtlingen, die auf unsere Kosten leben ohne je etwas in den Staat eingezahlt zu haben, aber man regt sich lieber über Sozialhilfeempfänger auf. Vielleicht, weil es gesellschaftlich akzeptierter ist? Sind ja nur Deutsche? Ich weiß es nicht.

Ich bin da ein wenig überfordert und hoffe auf guten Rat. Wohlan denn!

...zur Frage

Ich habe nur den Anfang gelesen.

Ich las schon ein paar psychische Gutachten. Parasitärer Lebensstil wurde dort den Psychopathen zugeschrieben.

...zur Antwort