Warum sind Pickup Artists so erfolgreich bei Frauen?
6 Antworten
Weil sie meist dem weiblichen Schönheitsideal entsprechen.
Tatsächlich muss man sich nicht fragen, warum (möglicherweise) Pickup-Artists erfolgreich bei Frauen sind, sondern warum es dieses Format zu 90% nur für Männer gibt.
Männer haben regulär einen Intimitätsmangel. Und Sex sells. War immer so, ist heute so und wird vermutlich in Zukunft auch immer so bleiben. Um Mangelerscheinungen ranken sich halt wie die Geier diejenigen, die vermeintlich die Lösung haben und verdienen dabei natürlich ordentlich daran.
Naja... und wenn man halt damit gut Geld verdienen kann, kann man sich es auch leisten, Models auf sein Sofa zu bestellen und über Dating zu philosophieren.
Wie kommst du denn darauf?
Es gibt medial ein paar wenige die mit ihrem Erfolg prahlen. Und wenn 'Erfolg' so niedrig bemessen wird, einfach nur Frauen ins Bett zu kriegen- dann zeugt dies sicher nicht von Erfolg! Zudem sind dahingehend andere wesentlich erfolgreicher
Aber die Männer im Volk? Die wenigen welche ich kennengelernt habe, wirkten auf mich verzweifelt und alles andere als erfolgreich
Wären sie gerne, sind sie aber nicht.
Sieh dir allein mal die Zahlen an, wie oft sie Nummern bekommen, die sind nicht besonders gut. Und dabei sind diese Zahlen sogar noch geschönt, zb durch bezahlte Assistentinnen, aufrunden und dem mitzählen von fake-Nummern. Man sollte auch nicht vergessen, dass es mit dem Part der Nummer bekommen eigentlich erst losgeht, erreicht hat man da herzlich wenig.
In den Videos werden auch oft Frauen bezahlt und die Videos zurechtgeschnitten.
Erfolgreich sind Pickup-Artists nur darin, MÄNNER zu verführen, damit diese ihnen glauben, folgen und jede Menge Geld geben.
Sind sie das?
Definiere den Erfolg. Erfolg heißt für mich wenn ich auch nach Jahren mit der Person zusammen bin.
Pick ups sind und bleiben trotzdem einsame Singles weil sie nie die Person geworden sind mit der man zusammenbleiben will.