Meinung zum Körper?
Wie würdet ihr diesen Körper beurteilen? Ich frage einfach nur aus Interesse.
Bist du auf dem Bild oder ist es ein Bild aus dem Netz?
Das bin ich.
7 Antworten
Naja, ich hätte eher das Gefühl hier auf den Körper einer Minderjährigen zu schauen. Eben noch recht unentwickelt und ohne Proportionen. Aber sieht schonmal besser aus, als jemand mit Übergewicht. Somit solide 5/10
Also, erstmal hast Du ein Bild von Dir hochgeladen, bei der ich nur das Äußere beurteilen kann. Das Alter ist somit tatsächlich nicht festzustellen, es sei denn man schätzt es.
Es gibt durchaus voll ausgewachsene Frauen, die äußerlich in der Figur etwas benachteiligt sind, wenn die Figur eher wie ein Stock wirkt, als mit schönen Rundungen.
Unterentwickelt hört sich etwas hart an, aber es ist nun mal so, wenn dein Körper dem meiner kleinen Schwester ähnelt, die 11 ist. Dazu gehört ->
-keine Hüfte (typisches Merkmal Minderjähriger Mädchen, dass Sie keine Hüfte haben. Wenn Sie also eine gerade Haltung einnehmen, dann ähneln Sie einem "I". Wenn Sie älter werden, muss nicht aber kann eine Hüfte zum Vorschein kommen.
-schlecht sichtbare Taille (Dies kommt gerade mit der Kombination keine Hüfte zustande, und trägt nur mehr dazu bei, dass man wie ein "I" aussieht.
-Brustgröße im "A-Bereich" (Logischerweise haben kleine Mädchen sehr häufig noch keine große Brust, aber diese kann sich mit dem Alter entwickeln und noch etwas größer werden. Es gibt aber auch viele erwachsene Frauen, die immer noch eine kleine Brust haben. Gerade oft sehr schlanke Frauen. Trägt ebenfalls dazu bei, dass man in Richtung "I" geht, und dem Äußeren Anschein nach, eher einem Kind ähnelt, als dem einer reifen, gebärfreudigen Frau.
Du hast nach einer Beurteilung gefragt, und das ist meine Beurteilung.
Und als Mann sage ich auch, dass sowas nicht mein Typ ist, da ich als Mann auf Weiblichkeit stehe. Schlank ebenfalls, aber mit Rundungen :)
Danke, ich verstehe, was du meinst, bin allerdings sehr froh, dass ich nicht solche extremen Rundungen habe. Finde ich gar nicht schön, ich schaue ja aus Sicht der Frau und nicht aus Sicht der Männer. Wobei es viele Männer gibt, die diesen Körper bevorzugen, dünn und zierlich und nicht wabbel wabbel, wie die Waschfrauen aus dem 18. Jhr ;))
Zudem haben eigentlich alle Supermodels seit den 90s eine „I“-Figur.
Wieso direkt in die Extreme gehen? Ich kann Dir gerne mal ein Bild von meiner Frau schicken. Nur weil man das Eine nicht hat, muss man nicht gleich irgendwelche Negativ-Punkte heranziehen, die nicht mal stimmen. Man kann eine schöne Figur haben, und trotzdem sitzt alles fest, eben z.B. wie bei meiner Frau. "Wabbel, Wabbel" geht schon Richtung Übergewicht, und wäre auch net mein Fall lol
Was irgendwelche Models haben, interessiert mich auch nicht. Ich spreche für den "Natur-Mann", was Ihn anspricht.
Aber darum geht es mir ja nicht. Männer sind mir sowieso völlig unwichtig😂😂Und dazu gibt es viele Männer, die einen Körper so bevorzugen, wie ich ihn habe. Aber wie gesagt, darum geht es mir absolut nicht🤓🤓
"Männer sind mir sowieso völlig unwichtig" haha.. der Legendäre Satz
Alles gut :) Ich habe bloß meine Beurteilung abgegeben.
Dir scheint es wohl eher nicht zu gefallen, dass hier nicht gleich jeder Simpt, und alles gut spricht. Sicher gibt es Männer die deinen Körper gut finden, sind aber eben auch meist die Männer, die nicht viel Auswahl haben.
Und btw. Ich kenne auch einige "Wabbel-Frauen" die genauso reden und sagen, "ja an den schlanken Frauen ist nichts dran. Wer steht denn bitte auf so knochige Figuren." Wobei mir als Mann sofort klar wird, dass Sie von Selbstzweifel zerfressen ist, und mit Ihrer Figur nicht ganz klar kommt und anderen Ihr Glück oder Ihr Fleiß nicht gönnen kann.
Ich hoffe für Dich, dass Du nicht in so eine Schiene fällst. Es macht eher nur unglücklich.
Liebe Grüße :)
Schlank und dünn, sieht trainiert und athletisch aus. In meinen Augen super attraktiv, minimum 9/10 für mich. Also ngl, ich wär verliebt in die Person 😅
Der Körper sieht relativ gut aus :)
Grüße und noch eine angenehme Nacht 🌌
Ich finde die Frau auf dem Bild sehr hübsch. Heisser Body, gut trainiert, kleine Oberweite. Gefällt mir.
alle körper sind schön
Ich bin 19 ;) An welcher Stelle bin ich unterentwickelt deiner Meinung nach? 😂😂