Mit Junge bei der Klassenfahrt flirten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt kannst du ihn ansprechen und ihm dann fragen stellen und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine schlechte idee,

auf einer so kurzen Klassenfahrt. Das kann sehr schnell zu Mobbing durch Schüler und Problemen mit Lehrern führen.

Warum, das mit Mobbing?

0

Hat man nichts besseres zu tun? 😂😂😂

Das ist deine Klassenfahrt, die du dadurch vergeuden wirst.

Nein, ich will was von ihm

0
@Mavie12

Und warum genau die Klassenfahrt? Wenn er dir ein Korb gibt, bist du die neue Lachnummer. Viel Spaß dabei.

0
@axxatastic

Und wenn ich es nicht probiere? Dann weiß ich nie was er will?

0