Iphone PIN entsperren?

3 Antworten

Wird dir angezeigt das dieses iPhone von dem Eigentümer gesperrt ist? Dann bleibt nur die Entfernung mit einer Rechnung anzufragen:

https://support.apple.com/de-de/HT201441

wenn es nur um den Passcode geht kannst du es auch ohne Anmeldung mit iTunes zurücksetzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.
Pawel09
Fragesteller

Also das Handy wurde damals einfach ausgeschaltet und in die Schublade gepackt mein einziges Problem ist eigentlich nur der PIN am Anfang um das iPhone zu entsperren

Ich wollte das Handy entsperren, allerdings hat mein Vater alle seine alten Zugangs Daten vergessen.

Wir - und auch Apple - können unmöglich wissen, ob Du die Wahrheit sprichst oder uns was vom Bären erzählst, um unbefugt an Daten zu gelangen.

Mit Zugangsdaten geht man pfleglich um. "Vergessen" ist unglaubwürdig und nicht mal mehr "schlampig".

Da Du anscheinend alle Möglichkeiten, die haraS28 verlinkt hat, durch hast, hast Du keine Chance das Gerät nutzen zu können => Diebstahlsperre.

Es hilft alles nichts, auch nicht dubiose kostenpflichtige "Entsperrdienste".

Dein Vater kann das Passwort für seine Apple ID hier zurücksetzen:

https://iforgot.apple.com

So lange "mein iPhone suchen" aktiviert ist, lässt sich das Gerät nicht ohne Login mit der Apple ID entsperren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwicklung von Apps und Websites