Deaktiviertes iPhone 4 entsperren ohne Daten zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Erstmal tut mir leid für den Verlust.

Da drin verstobener wahrscheinlich "mein iPhone suchen" an hatte ist ein normales wiederherstellen mit iTunes nicht möglich. Dafür brauchst du denn DFU Modus wo du theoretisch nicht mehr aus dem System startest und damit ein Backup zu empfehlen wäre was aber sicher nicht hier erstellt wurde. Allerdings sollte er sich was sicher ist die "iCloud Sperre" an sein dann ist das Handy für die Tonne oder er steht wieder auf was aber leider nicht der Fall ist.

LG

Kommentar von Keviinn
06.03.2016, 22:36

Ich denke nicht, dass er "mein iPhone suchen" an hatte. Ich bin mir nicht einmal sicher ob er überhaupt eine Apple ID hat.

0
Kommentar von Applwind
06.03.2016, 22:37

Er hatte keine Apple ID ?

Ok, dann wäre ein normales wiederherstellen möglich wobei der DFU Modus besser wäre.

LG

0
Kommentar von Applwind
06.03.2016, 22:40

Leider ja , außer mit einem Backup

Aber ob er erstellt wurde ?

LG

0
Kommentar von Applwind
06.03.2016, 22:48

Dann tut es mir leid, aber dann gibt es nur eine Möglichkeit. Wiederherstellen und Daten verlieren!

LG

0

Es könnte sein, das iPhone suchen nicht nicht aktiviert ist. So lässt sich mit iTunes am PC/Mac das iPhone löschen und ein neues iOS aufspielen. Ansonsten keine Change, nur noch Ersatzteillager. Aber kein Problem, das Gerät ist sehr alt und nichts mehr wert. Vermutlich ist der Accu auch schon verbraucht.

Kommentar von acoincidence
07.03.2016, 06:31

In diesem Fall geht es warscheinlich um die Daten und Erinnerungen und nicht um die Hardware. 

0

Nein du kannst nichts da gegen tun... AUSSER... Ins Handy Hacken ist ja nicht illigal da es ja jetzt dein Handy ist. Aber nicht jeder kann Hacken! :D

Kommentar von Keviinn
06.03.2016, 22:38

Das ich es Hacken könnte habe ich auch schon daran gedacht, nur leider kenne ich mich zu wenig mit hacking und iPhones aus um das zu machen.

0

Ich habe gelesen dass es keine iCloud Sperre hat, also folgendes.

Installiere dir auf deinem Rechner iTunes und mach von dem Gerät ein Backup.
Lade dir ibackupbot und such damit nach dem Backup.damit kannst du in Bilder und co reingucken.

Danach kannst du das Gerät zurücksetzen und neu einrichten

Kommentar von Keviinn
07.03.2016, 00:25

Guter gedanke, nur das problem ist, dass man kein backup via iTunes machen kann, wenn das gerät entsperrt ist.

0

Was möchtest Du wissen?