Telefonieren über Safari mit ipad?

4 Antworten

über FaceTime, das geht aber nur mit Apple ID

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple-Nutzer seit 2006

Kommt drauf an, ich vermute geht dann aber nur über z.B.: Dc (im Browser) App's installieren ist dann was anderes. :D

Wenn deine Schwester auch ein Apple Gerät hat, kannst du es ja über FaceTime Audio Anruf versuchen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple-Nutzer seit 2006

Mit einem Tablet kommst du nur ins Internet. Telefonie und SMS sind damit nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler