Schull iPad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst das Gerät am PC über iTunes zurück setzen müssen.

Aber das wird sicherlich großen Ärger in der Schule geben! Daher würde ich es an deiner Stelle sein lassen. Lade dir doch auf dein Handy Coc runter.

Nein..

Die Geräte sollen ausschließlich für schulische Zwecke genutzt werden, dementsprechend sind die gesichert.

Du kannst keine Spiele shoppen und auch keine zweite AppleID anlegen.

verreisterNutzer  22.02.2022, 17:06

Er kann das ipad über iTunes zurück setzten und neu installieren.

Wenn das iPad einen App Store hat. Dann Versuch es einfach aus

LouPing  21.02.2022, 22:39

Nö…eine Sperre seitens der Schule schützt die Geräte.