Suchverlauf löschen?

3 Antworten

Geh in Safari, unten in der Leiste das buch, rechts oben die uhr auswählen, rechts unten löschen

Roj1n24
Fragesteller

Das klappt nicht. Auf meinen Iphone kann ich das so machen aber auf diesem Ipad tut sich da einfach nichts

Da es ein Schulipad ist, hat es eingeschränkte Funktionen, zu denen auch das Löschen von Websitedaten dazugehört.

Dadurch, dass es nicht funktioniert muss ich dir leider sagen: Es wird auch nicht funktionieren.

Da es ein Schul Ipad ist, darfst du manche Sachen nicht, zb den Verlauf löschen.

Was anderes als damit Leben kannst du leider nicht machen.