Kann meine Mutter mit ihrer Apple–ID am Handy meinen Suchverlauf an meinem IPad sehen?

2 Antworten

Wenn sie die erforderlichen Einstellungen (unter Safari) akzeptiert hat, kann sie das durchaus, ihr werden dann auch deine oft -benutzten Seiten angezeigt oder vorgeschlagen. Ob sie den Suchverlauf explizit sieht, weiß ich leider auch nicht sicher, bzw. Würde ich zu nein tendieren, da es bei mir auch nicht so läuft. Allerdings kann sie, wie schon genannt, zahlreiche andere Features nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Theoretisch ja, deswegen ggf. in den Privat-Modus gehen!
Soweit ich weiß kriegt man an anderen Geräten zwar nicht die ganze Liste an besuchten Seiten angezeigt, aber sowas wie Vorschläge, oft besuchte Seiten, Suchvervollständigung werden auf jeden Fall übertragen