Gleiche Apple ID ohne Synchronisation?

2 Antworten

Ja, natürlich kannst du in den iCloud-Einstellungen alles unerwünschte deaktivieren. Dann werden auch keine Fotos oder Notizen zwischen dem iPad und dem Rest synchronisiert.

https://support.apple.com/de-de/HT208681

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Wenn separat gewünscht, dann für die Arbeit eine andere AppleID.

Maurer123659
Fragesteller

Ist nicht seperat erwünscht. Es wurde gesagt, wir können auch unsere private Apple ID nehmen, möchte aber nicht dass meine privaten Bildern auf dem "Arbeits-Ipad" sind