Was bedeutet aus Vertragsverlängerung (Handy kauf)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das heißt, dass der Verkäufer seinen Vertrag verlängert hat und das dafür entstandene Handy verkauft. Wichtig ist, dass die Rechnung vorhanden ist und du dich im Fall der Fälle während der Garantiezeit an den Verkäufer wenden kannst. 

Dies ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, denn bisher wurde noch kein Fall bekannt, bei dem es Probleme gab, wenn jemand sein Handy aus der Vertragsverlängerung verkauft hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c3pofreak
26.05.2016, 07:47

Ist das Handy dann branding frei?

0

Die Garantie hat jeder, der die Kaufquittung oder Rechnung des Verkäufers vorlegen kann. Es wird aber vermutlich ein Branding vorliegen, was aber keine große Einschränkung bedeutet. Geräte aus einer Vertragsverlängerung haben in der Regel keinen Netz- oder Simlock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garantie wird überbewertet und wird meist zu Werbezwecken gegeben. Du hast IMMER die gesetzlich geregelte GEWÄHRLEISTUNG (Kaufbeleg aushändigen lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?