Cache leeren? Was bedeutet das?

4 Antworten

Während du im Internet unterwegs bist, speichert Firefox oder Chrome oder Egde oder was auch immer besuchte Seiten und deren Inhalte (wie Grafiken, Skripte und Sucheingaben) in einem Zwischenspeicher, dem sogenannten Cache und beschleunigt dadurch viele Vorgänge für Sie auf Webseiten. Das muss aber auch mal ausgemistet werden wie @JPEpicSaxGuy schon sagte.

Favoriten un abgespeicherte Seiten sind nicht weg, nur der Verlauf wird gelöscht

damit leerst du nur zwischengespeicherte daten

Wenn du Cache zockst, sindt dort viele Ct´s die verhindern wollen, dass du die Bomb plantest. Du leerst Cache dadurch, dass du Cache von den Ct´s befreist.