Hallo, du kannst die Lesezeichen, die du nicht sehen möchtest unter "Weitere Lesezeichen". Dazu musst du beim Hinzufügen des Lesezeichens den Ordner "Weitere Lesezeichen" wählen. Am rechten Ende der Lesezeichenleiste erscheint dann ein Ordner mit den jeweiligen Lesezeichen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Johnny224
Fragesteller

ja vielen dank!

Du kannst die Lesezeichen umbenennen bzw auch nur nen Icon (Bild) anzeigen lassen.

Mach mal Rechtsklick auf die Leiste und geh auf den "Lesezeichen-Manager"

Johnny224
Fragesteller

ja is klar. wie ich sie umbenenn weiß ich schon aber gibts nicht ne andere möglichkeit wie ich festlegen kann wieviele lesezeichen ich in der leiste angezeigt seh? derzeit hab ich 11 lesezeichen in der leiste drin und ich hätte gerne nur 9. geht das irgendwie zum einstellen? oder muss ich da wirklich die namen so ausdehnen dass nur noch 9 platz haben oder wie jez?