Chrome Meldung "Sie verwenden eine nicht unterstütze Befehlszeilenmarkierung"?

1 Antwort

Schließe Chrome, rechtsklicke die Verknüpfung von der du Chrome normalerweise startest und klicke da "Eigenschaften". Dort kannst du dann unter Ziel (oder war das Pfad?) die --ignore-certificate-errors-Option rauslöschen.

davidmueller13
Fragesteller

Die Option möchte ich aber behalten.Habs sie ja selber reingeschrieben

Basic04  12.06.2014, 16:56
@davidmueller13

Geh mal auf about:flags (in die Adresszeile kopieren und Enter-Taste drücken) und setz die Einstellungen über den Button oben rechts auf Standard zurück. Anschließend Chrome neu starten.

Vieleicht hilft dir das weiter.

JanZuPriiZe  17.03.2015, 20:57
@Basic04

Ich suche jetzt schon seit Monaten nach einer Lösung für dieses Problem ( ich konnte keine Addons mehr hinzufügen ) und endlich hab ich sie. Danke!!!