Chrome meldung "Sie verwenden eine nicht unterstütze Befehlszeilenmarkierung"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schließe Chrome, rechtsklicke die Verknüpfung von der du Chrome normalerweise startest und klicke da "Eigenschaften". Dort kannst du dann unter Ziel (oder war das Pfad?) die --ignore-certificate-errors-Option rauslöschen.

Die Option möchte ich aber behalten.Habs sie ja selber reingeschrieben

0
@davidmueller13

Geh mal auf about:flags (in die Adresszeile kopieren und Enter-Taste drücken) und setz die Einstellungen über den Button oben rechts auf Standard zurück. Anschließend Chrome neu starten.

Vieleicht hilft dir das weiter.

0
@Basic04

Ich suche jetzt schon seit Monaten nach einer Lösung für dieses Problem ( ich konnte keine Addons mehr hinzufügen ) und endlich hab ich sie. Danke!!!

0

Was möchtest Du wissen?