Was mache ich bei dieser Fehlermeldung?

1 Antwort

Geh mal in die Chrome Einstellungen, dort auf Erweitert und schalte "mich und mein Gerät vor schädlichen Websites schützen" aus.

Cache leeren, dann die fragliche Seite nochmal laden.

Virenscanner, Firewall etc. solltest du auf jeden Fall eingeschaltet lassen!

Chrome - (Computer, Technik, Internet)
Olivarus
Fragesteller

Hat leider nichts genützt

Olivarus
Fragesteller
@Bonye

Mach ich ja, da kommt dann die besagte Fehlermeldung. Gleiches bei allen Google-Seiten. Alle "normalen" Seiten laufen.

Olivarus
Fragesteller
@Olivarus

Es kann auch nicht an Google liegen. Auf den anderen Browsern hab ich das Gleiche Problem. Internetverbindung ist es nicht. Handy und Zweitrechner laufen.