Oberste Leiste ist weg, z.B. "Datei", "Bearbeiten" "chronik", usw.

2 Antworten

Du dürftest eigentlich durch Drücken von "Alt" die Leiste anzeigen lassen können. Da kannst du dann auch unter "Ansicht" einstellen, welche Leisten dauerhaft angezeigt werden sollen (in deinem Fall wäre das wohl unter Symbolleisten -> Menüleiste^^)

Also ich hab Firefox 11, ich weiß gerade nicht ganz, ob das bei anderen Browsern auch klappt^^

Einfach rechte Maustaste irgendwo im grauen Feld und dann "Menüleiste" anklicken.

elend13  13.02.2021, 10:53

super einzige antwort die klappte