Wie kann man eine .class Datei bearbeiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei java bspw kannst du die .class Dateien garnicht bearbeiten, da die schon compiled sind und der Code nicht mehr sichtbar ist. Du musst die .java Datei herholen, bearbeiten und neu compilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens mit einem Bytecode-Editor. http://set.ee/jbe/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.kpdus.com/jad.html

Dann die .java-Datei in eclipse öffnen -> Zeilen löschen -> kompilieren -> fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
06.11.2016, 02:18

Die Seite gibt es nicht.

0
Kommentar von RaceShafter
06.11.2016, 02:25

Achso, ja. Das Programm habe ich. Aber nach dem Einfügen in Eclipse sind da ganz viele Fehler. Habe Bukkit Datei hinzugefügt. Dann immer noch. Habe das gesamte Verzeichnis der .Zip Datei in den src Ordner in Eclipse gezogen, so wie es sein muss.

0

Bekommt der Windows Editor das nicht auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?