Minecraft Bukkit Server. Items behalten nach dem Tod.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das funktioniert ganz einfach mit einem Vanilla Minecraft Befehl. Einfach /gamerule keepInventory true eingeben und keiner verliert sein Inventar beim Sterben. Beachte die Groß-klein Schreibung.

Ich habe ja selber einen Bukkit Server der Version 1.6.2 nun ja das ist kein Plugin und man kann das auch nicht einstellen sondern es gibt den Befehl /back

SvenSchaefer
Fragesteller

Ich möchte aber, dass der Spieler seine Sachen nicht verliert. :D

Wie z.B. bei play-icraft.me.