Java Plugins erstellen/bearbeiten? | .jar

5 Antworten

Lern erstmal Java..sonst macht das keinen Sinn! Kauf dir Java 7 für Dummies!! Das ist gut erklärt und auch ein bissen lustig! :DUnd guck dir ein paar Videos auf YouTube an! Die helfen auch!

Unkreatiiiev  25.07.2014, 20:00

"Java 7 für Dummies" hat kein Niveau..

CATFonts  09.05.2018, 09:25
@Unkreatiiiev

Das ist ja gerade der Vorteil... Soll ja nur den einfachsten zugang bieten. Hat man das geschnallt, gibts bessere, aber eben auch technisch anspruchsvollere Lehrbücher.

mit welchem Programm
Um Plugins zu schreiben, braucht man nur einen einfachen Texteditor.

Plugins bearbeiten ist etwas schwerer. Wenn das bearbeitete Plugin eine .jar -Datei ist und sich nicht mit 7Zip & Co. öffnen lässt, ist die Datei bereits kompiliert (d.h. verarbeitet) und lässt sich nicht nachträglich bearbeiten.
Deshalb stellen viele Plugins auh eine .config - Datei zur verfügung, in der sich Einstellungen auch ohne umschreiben des Plugins verändern lassen.

Mit dem Plugin-Ersteller 2000.

Ich kann dir eclipse empfehlen :D

Notepad++

MrNutsOfficial
Fragesteller

Damit hab ichs schon versucht

PerfectMuffin  25.07.2014, 17:57
@MrNutsOfficial

Und warum hat es nicht geklappt?

Weil der "Createsuperawesomepluginwithmagic" Button nicht funktioniert?