Java Programm zeigt beim starten nur leeres Fenster?

...komplette Frage anzeigen Beim Öffnen des Programmes - (Computer, Programm, programmieren) Nach Maximieren und Minimieren  - (Computer, Programm, programmieren)

3 Antworten

Bitte stelle hierfür deinen Code zur Verfügung. Da dies kein "klassischer Fehler" der Programmiersprache oder ähnliches ist. 

Entweder verwendest du die Code-Funktion hier (deren Qualität allerdings zu wünschen übrig lässt) oder du lädst das via pastebin oder pastie, etc. hoch und verlinkst das ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSpace
18.04.2016, 22:57
http://pastebin.com/kRkZ0jiK

Ich musste einige Links entfernen, da diese nicht öffentlich gemacht
werden dürfen :). Sorry für das durcheinander. Wie gesagt ich bin
relativ neu in Java ^^.

Und noch eine Frage: Ich kriege es nicht hin, dass der Text links oben steht. Weißt du, wie das geht?

0

Da könnte eine Inkompatibilität zwischen Java und dem Grafikkartentreiber sein. Dabei hilft, das Anti-Aliasing abzuschalten.

https://java.com/en/download/help/blank_controlpanel.xml 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperSpace
18.04.2016, 22:47

http://pastebin.com/kRkZ0jiK

Ich musste einige Links entfernen, da diese nicht öffentlich gemacht werden dürfen :). Sorry für das durcheinander. Wie gesagt ich bin relativ neu in Java ^^.

Und noch eine Frage: Ich kriege es nicht hin, dass der Text links oben steht. Weißt du, wie das geht?

0
Kommentar von SuperSpace
18.04.2016, 22:58

Am Anti-Aliasing liegt es nicht

0

Ohne Quellcode lässt sich nicht viel sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?