Chrome macht sich selbständig

3 Antworten

Das liegt daran, dass du wahrscheinlich ein Konto benutzt und beide auf synchronisieren eingestellt sind. Dann will er bei beiden natürlich das gleiche haben und aktualisiert es. Schalte die Synchronisation doch einfach aus

Verstehe ich nicht , wenn ich ein Lesezeichen lösche ist es weg. Crome speichert die lesezeichn in users / appdata /chrome

also sicher nicht die antwort die du haben willst aber aus dem grund habe ich chrome mehr. das wird soo nervig mit der zeit. oder er speichert sachen nicht etc pp.

musti234
Fragesteller

Erraten, ich brauche solche Antworten nicht. Ich habe damals FF benutzt und es ging mir auf den Sack wegen der Performance