wir haben das mal in Physik gemacht. Thema war verteilung von Kräften ;)

Wenn ne ganze Klasse auf der Matte liegt, fühlt man sich trotzdem ein wenig geplättet 

...zur Antwort

deine ip in die browserzeile eingeben und dann dürftest du in die Optionen deines Routers kommen. da kann man einzelne Geräte entfernen.

...zur Antwort

Naja, ich nehme an, dass du mit Frauen sex haben willst, da ist, wenn die Frau auch Lust drauf hat, Gleitgel nicht wirklich nötig. Das geht auch so.

Wenn wir jetzt annehmen, dass du mit Jungs Sex haben willst, währe es zu empfehlen Gleitgel zu benutzen, nicht nur vom Empfinden für dich.

Gleitgel kannst du in jedem normalen Drogeriemarkt kaufen (dm, rossman, etc.) und die Verkäufer schauen dich nicht komisch an, du bist ja jetzt auch nicht der einziege, der das kauft, da muss man einfach drüber stehen. 

Und jetzt nochmal zum Gleitgel und ein bisschen Erwachsenen Gelaber: Benutz Kondome. 

1)Schützt vor Schwangerschaft/Krankheiten

2) Man kann auch welche mit bereits aufgetragenen Gleitgel kaufen

...zur Antwort

Jeder Zug, der deinen König dem "Schachmatt" aussetzen würde, ist verboten. Wenn du einen angriff also mit dem Turm abwährst (im Weg stehst) darfst du ihn nicht verschieben, weil beim nächsten Zug, dann der König direkt geschlagen würde. 

Wenn du überhaupt nichts anderes kannst, also nichts mehr setzen kannst, dann musst du aufgeben

...zur Antwort

Nicht schlimm, warscheinlich bist du nur ein bisschen zu "voll". Ich würde das oben beschriebene bisschen öfter machen, wenn nichts mehr unvorhersehbar kommen soll

...zur Antwort

Mag mich der beste Freund meines Bruders?

hallo :) seit ein paar Monaten bin ich in den besten Freund meines Bruders verliebt (17 Jahre alt). Ich kenne ihn durch meinen Bruder schon ungefähr 5 Jahre, trotzdem habe ich mich jetzt erst in ihn verliebt. Es ist nicht sein Aussehen in das ich verliebt bin, sondern eher seine Art und sein wunderschönes Lächeln ! Ich selbst bin 14 Jahre alt und weiß nicht ob das ein zu großer Altersunterschied ist (er ist ca. 3 1/2 Jahre älter). ich weiß nicht wie ich ihm näher kommen kann und ob er mich auch liebt. Auf jeden Fall ist er immer total nett zu mir und wir lachen oft zusammen. er selbst hat auch noch nie eine richtige Freundin gehabt. Letztens wollte er, dass ich mit ihm und seinen Freunden (also auch meinem Bruder) Skateboard fahre obwohl ich eig. gar nicht eingeplant ware und mein Bruder das auch für eine nicht so gute Idee hielt. ich konnte jedoch aus verschiedenen Gründen nicht mit. Er schien ziemlich enttäuscht zu sein und sagt: ,, Dann halt nicht...". Außerdem setzt er sich immer neben mich oder gegenüber von mir, wenn wir zusammen essen oder ähnliches. Wir haben schon öfters mal geschrieben und er hat mir sogar zum Geburtstag gratuliert, was ich nicht erwartet hatte. Wir waren schon zusammen im Urlaub und sind uns dort auch immer wieder näher gekommen. Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass wenn ich auf Facebook on bin und er auch on ist er genau dann off geht wenn ich auch off gehe. In der Schule ignoriert er mich auch nicht so wie die meisten anderen Freunde von meinem Bruder. Meistens lächelt er und begrüßt mich. Das war erst mal alles was mir so eingefallen ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen ;). Ich bedanke mich schon im voraus für jede hilfreiche Antwort. LG shitrainXD.

...zur Frage

Ich würde sogar deinen Bruder fragen, denn das er es dem Freund sagt, ist das Beste was passieren kann. Wenn er wirklich auf dich steht, wird er vielleicht vor deinem Bruder darüber lachen, dich dann aber doch darauf anschreiben oder mit dir darüber reden. 

...zur Antwort

Öffnet doch einfach eine neue Gruppe. Und aus der alten gehen alle raus. Dann ist er alleine in der Gruppe und kann soviel Blödsinn machen wie er will. Aber ohne Admin, Admin zu werden, glaube ich, geht es nicht

...zur Antwort

Ich habe mich mit  keinem besonders Guten Durchschnitt bei meinem Gymnasium "beworben". Dort habe ich dann eine Woche auf Probe am Unterricht teilgenommen und mich schließlich auf der Schule beworben (Sie muss dich ja auch annehmen). Gleichzeitig habe ich mich mit dem Rektor meiner Realschule zusammen gesetzt und ein bisschen geredet (Trau ich mir das zu, etc. ) Anschließend wurde ein Antrag auf Schulwechsel an den Schulrat geschickt. Das Gymnasium und der Schulrat haben zugestimmt und ab dem nächsten Schuljahr (waren nur noch 3 Monate oder so bis dahin) war ich auf dem Gymnasium.


Und für alle Nörgler: Ich hatte einen Schnitt von 3,1 auf der Realschule und habe jetzt 1,8 auf dem Gymnasium. Also macht ein Wechsel manchmal ziemlich viel Sinn.



...zur Antwort

Nachdem "Mann" gekommen ist, geht halt nicht mehr ganz so viel. Wenn du selbsverständlich nicht drauf verzichten möchtest, kannst du ihn ja bitten es auch mal mit anderen Körperteilen zu machen.Sex besteht ja nicht nur aus dem reinen Geschlechtsackt

...zur Antwort

Jaja, immer der Alkohol :D ;) Ob ihr kontrolliert werdet, hängt vom Zufall ab aber es ist im Zug/Fähre doch recht unwarscheinlich. Gerade bei einer ganzen Klasse

...zur Antwort

Mein Führerschein hat insgesamt 1300 gekostet. In was für einem Auto lernst du Lamborgini? Diese Fahrschule ist aber ziemlich teuer, vorallem, wenn du jetzt erst die Pflichstunden durch hast, was zum Prüfungsfahren meistens nicht ausreicht. Das du noch Fahrstunden brauchst, mag begründet und richtig sein. Aber ich würde mir ernsthaft überlegen, eine billigere Fahrschule zu suchen

...zur Antwort