Wie kann ich Geräte aus dem Router kicken?

4 Antworten

geht ganz einfach über denn "MAC-Filter", hier gibst du das Gerät ein das ins Netz darf bzw. nicht darf, speichern, Easybox neu starten, ab soofrt kann dieses Gerät nicht mehr verbinden

deine ip in die browserzeile eingeben und dann dürftest du in die Optionen deines Routers kommen. da kann man einzelne Geräte entfernen.

Wenn es ein Fritz...... ist, dann musst du entweder auf fritz.repeater oder fritz.box gehen, bei anderen weiß ich es nicht

Anmeldedaten für vodafone seite vergessen wo man router passwort ändern kann

Ich hab mein vodafone passwort und benutzernamen vergessen so kann ich nihct mehr mein passwort für den wlan router ändern (easybox) kann mir einer helfen wie ich an den benutzernamen und das passwort ran komme:) danke im vorraus:)

...zur Frage

Router Namen ändern - fliegen alle Geräte aus dem Router?

Hallo, Es haben viele Geräte auf diesem Router zugriff und wenn man den Namen des Routers ändert fliegen dann alle Geräte raus sodass man alle wieder neu eintippen muss?

...zur Frage

Wie kann ich mich in meinen router einloggen?

besitze eine Easybox 803 von vodafone und kann mich nicht mehr einloggen, auch nicht unter easy.box. Bitte Hilfe

...zur Frage

Router zurück schicken?

Guten Tag, Wir haben eine Easybox von Vodafone bekommen obwohl wir eigentlich die Fritzbox (gegen einen Aufpreis) hätten bekommen sollen. Nach 2 Wochen hin und her telefonieren und dem Postboten der wohl unser Haus nicht gefunden haben soll, kam sie dann auch endlich an. Jetzt meine Frage: müssen wir die alte Easybox jetzt zurück schicken?

...zur Frage

Mein Internet Router stürzt ab?

Guten Tag,
Ich habe ein Problem mit meinem WLAN- Router (Easybox 804). Die easybox stürzt immer wieder ab also Internet, und Telefon weg für mehrere Minuten. Wenn mehrere Geräte in WLAN sind hab ich das Gefühl stürzt der Router öfter ab. Und wenn ich mich mit meinen Laptop anmelde stürzt der Router immer ab also ich komm gar nicht rein mit dem. Vodafone wollte ein Techniker schicken aber der kam zum sechsten Mal nicht. Kann uns jemand weiter helfen?

Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Android Geräte empfangen kein WLAN vom Router?

Android Geräte empfangen auf einmal kein Signal mehr vom Router. Aber iPhone Geräte schon woran kann es liegen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?