Geräte entfernen Vodafone Router?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese heißt je nach Router-Modell unterschiedlich: „MAC-Filter“, „WLAN-Zugang auf die bekannten Geräte beschränken“ oder „Network Filter“ sind mögliche Bezeichnungen.

Hier erklärt:

https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/dein-wlan-sperren-oder-zeitlich-begrenzen-wie-du-vorgehen-musst/#/

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Danke habe es jetzt gefunden!

0