also sicher nicht die antwort die du haben willst aber aus dem grund habe ich chrome mehr. das wird soo nervig mit der zeit. oder er speichert sachen nicht etc pp.

...zur Antwort

naja es kann auch bei minusgraden nicht glatt sein. hängt von luft ab und wasser etc. laub und co. fahr einfach nicht so schnell und bekomme ein gefühl für die straße dann weisst du es irgendwann genau. wenn du sicher sein willst warte bi 10grad

...zur Antwort

das problem ist das du je länger du es mitmachst ihn immer mehr brauchen wirst. glaube bitte eines männer die frauen schlagen tuhen es immer wieder egal wie sehr sie das selbst versprechen es sein zu lassen. so bringt er dich noch dazu das du dich fragst was du falsch machst. du wirst schon noch jemanden anderes finden der dich liebt und ehrt so wie du es verdienst. und auch wenn du ihn liebst kann man schluss machen. oder du musst es weiter ertragen aber besser wird es nicht. er hat ein problem und meistens wissen diese leute selbst nicht welches das ist. tut mir leid für dich kleine aber stehs durch- also das ihn verlassen :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.