Google Chrome Darstellung ist plötzlich sehr groß (ca. 20% größer). Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also der Standardzoom ist immer 100% versuch es damit oder es kann auch an den designs liegen die man sich downloadet ...naja ich tippe nur darauf hab nicht viel ahnung was sowas angeht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tictac77123 22.10.2016, 21:20

Ja ich meinte 20% größer, wurde bloß noch nicht geändert.

100% war ja die Einstellung, aber das war eben zu groß

0

Hast du vielleicht unter Anzeige Einstellung, grösse von Text, Apps und andere Elementen vergrössert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tictac77123 22.10.2016, 21:21

Nicht das ich wüsste

0
TxSunrise 22.10.2016, 21:23

Schau mal nach. Oder die Auflösung ist am TV nicht richtig eingestellt.

0
tictac77123 22.10.2016, 21:24

In Erweiterten Einstellungen von Chrome:

Schriftgröße ist "Normal"
Seitenzoom auf 80% (80%, da es bei 100% ja zu groß war)

0

geh oben rechts auf die drei striche und dann solltest du den zoom einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tictac77123 22.10.2016, 21:27

Den Zoom habe ich schon auf 80% gesetzt, wie ich auch beschrieben habe, das bezieht sich aber eben nur auf die Darstellung der einzelnen Seiten und nicht auf die gesamte Darstellung des Browsers

0

Was möchtest Du wissen?