Internetseite www.vk.com geht einfach nicht

2 Antworten

Ich hab genau das selbe Problem wie du.... Seit ein paar Tagen keinen Zugriff über meinen PC. Über andere PCs kein Problem, nur bei mir und ich wohn auch alleine bevor jetzt wieder einer kommt........

Jesass
Fragesteller

und dieselbe webseite?

Übrigens bei mir geht sie nicht mal wenn ich ganz normal über den mobilfunkanbieter ins internet gehe

Talfrau  18.10.2013, 15:11
@Jesass

Ja ich meine VK.com und gehst du mit deinem PC über dein Moblfunk rein oder mit deinem Handy.... probiers mal bei Freunden. Mein Account ist auf jeden Fall nicht gebannt. In den komme ich rein ohne Probleme. Nur halt nicht von meinem PC aus.

Jesass
Fragesteller
@Talfrau

hast du 1+1 internet provider?

Talfrau  18.10.2013, 15:37
@Jesass

ja.... dann haben wir ja schon mal eine Gemeinsamkeit. Hast du auch ne Fritzbox 7320

Jesass
Fragesteller
@Talfrau

Fritzbox 7312 Aus welchem Bundesland kommst du?

Jesass
Fragesteller
@Talfrau

Also ich habe etwas herausgefunden. Zwar wird die Seite vom Provider Blokiert. Und sogar von mehreren Proveidern und Monilfunkanbieter.

Jesass
Fragesteller
@Jesass

Übrigens bei mir funzt schon alles =)

Talfrau  19.10.2013, 11:20
@Jesass

Ja hab es grade eben erst wieder versucht und komm auch wieder rein..

Jesass
Fragesteller
@Talfrau

Und mal wieder aufs neue =) Kein Zugriff

Dann haben deine Eltern wohl Maßnahmen ergriffen :-)

Jesass
Fragesteller

Sie haben keinen Zugriff auf den W-Lan, da ich alleine Wohne =)