Lesezeichen in Chrome sind nach anmeldung weg, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch einmal. Komischerweise habe ich das mehrmals gemacht , also auf einem anderen PC die Lesezeichen gelöscht, aber nur einmal passierte mir das wie dir. 

Bis heute habe ich sie nicht wiederherstellen können .

Das System wurde zwar mit der neuen Chrome-Version erneuert, ich glaube aber kaum, dass du nun das ganze wiederherstellen kannst. Die Lesezeichen wurden auf deinem Konto gespeichert und als du sie gelöscht hast wurden sie eben von deinem Konto gelöscht. Eine Funktion diese wiederherzustellen gibt es nicht.

Wichtigere Frage:

Wie lösche ich die frage wieder? Nachdem ich meine Antwort selbst gefuden habe :D

onomant 14.06.2015, 06:14

Gar nicht. 

 Viel wichtiger und "anständiger" wäre es aber, wenn du hier die Lösung deines Problem posten würdest. Immerhin steht deine Frage an erster Stelle bei Google und andere User mit dem gleichen Problem kommen somit schnell auf dieser Seite hier. Nur um dann zu erfahren, dass der Fragesteller sein Problem zwar  gelöst hat, sie selbst aber weiter ratlos sind.


https://goo.gl/JS6bXz

0
SStarWarss 14.06.2015, 09:21

Guter Einwand ;) nachdem ich mich mit dem (ersten) acc eingeloggt habe, waren zwar wieder die anderen Lesezeichen da - aber (da ich recht viele habe) ich habe sie hinter den andren gefunden ^^ Bis auf mein Film Ordner ist wieder alles am richtigen Platz. Also das Problem lag an mir und nicht an chrome

0

Was möchtest Du wissen?