Alle Internet Browser frieren ein oder stürzen ab (WIN10)?

2 Antworten

NEU ?

kann es sein das du die Treiber für den Chipsatz und die Graphiktreiber etc noch nicht installiert hast ?

Ja hab ich noch nicht?

,,, aber kann es wirklich daran liegen?

0
@M33ER

immoment arbeitet dein motherboard mit generic treibern , also die schaffen gerade so das nötigste und ohne chipsatz treiber kann man froh sein wenn das überhaupt funktioniert . speicher verwaltung etc ... alles nur im nötigen bereich .

genauso wie bei der graka , es ist das minimum , mehr aber auch nicht .


1
@RakonDark

assou. ja ok (ich wollte es sowie so noch installieren) thx. ich versuchs gleich mal.

0

Wenn Windows 10 Probleme verursacht, nimm einfach wieder Windows 7.

hatte schon vorher WIN10 drauf" un alles hat Top gefunkt (bloß ich wollte alles neu drauf hauen, da ich meine Hardware ein bissel ausbessern wollte). Jetzt is mir das zum ersten mal passiert (kp warum)

0

Schau in den Gerätemanager ob alle Treiber installiert wurden und installiere evtl. die Treiber von der Herstellerseite manuell.

0

Wiko slide Android Browser und chrome stürzen immer ab -wieso?

Hallo, mein Handy wiko slide funktioniert einwandfrei. Seit geraumer Zeit stürzt der Browser immer ab. Habe im Netz keine passende Antwort gefunden. Die Cache ist geleert und ich habe das Telefon auch schon auf werkseinstellung zurück gesetzt. Es ändert sich nichts. Com.google.android.apps.plus wurde beendet kommt auch oft als Fehlermeldung. Egal ob ich chrome oder den anderen Browser verwende, beide stürzen ab. Andere apps die über Internet laufen funktionieren problemlos, obwohl zB bei Facebook auch zwischenzeitlich die Meldung chrome wurde beendet kommt. Bitte helft mir :-(

...zur Frage

2 Browser gleichzeitig sinnvoll? Schockwaveplayerdauerabsturz

hallo, ist es quatsch oder sinvoll 2 verschiedene Browser abwechselnd zu nutzen ? habe im Moment Firefox und Google Chrome drauf ? kann es sein das die sich gegenseitig evtl stören ?. meine bisherigen Probleme hab ich grad gelöst. Chrome brauch nach öffnen extrem lange mit meinen über 10 eingerichteten tabs. Firefox kein problem Chrome deinstallieren ? der shockwaveplayer stürtzt auch dauernd ab scriptfehler ? Gruss Armin

...zur Frage

Videos Asynchron (Youtube,Netflix- Chrome)?

Youtube/Netflix Videos werden nach einiger Zeit schauen einfach asynchron, habe seit kurzem ein paar Pc Teile ausgetauscht

-Cpu -HDD (Mein Betriebssystem ist darauf, musste Win 10 komplett neu aufspielen) -Mainboard -Ram

Win10 (neuste Version)

An der Internet Leitung sollte es nicht liegen das Problem trat vorher nicht auf

Kennt einer vlt eine Lösung? Könnte es reichen Chrome zu neuinstallieren ?

...zur Frage

Geschlossener browser verbraucht ram?

also ich habe windows 10 und wenn ich meinen internet browser geschlossen habe (egal ob chrome oder edge) benutzt er nach einer zeit im task manager über 1gb an ram?! wenn ich den task beende öffnet er sich wieder und baut diese 1gb nutzung wieder auf... hilfe das ist kritisch bei nur 8gb ram!

...zur Frage

Start Probleme mit jedem Internetbrowser (Firefox, Chrome etc.)?

Hallo Leute,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das egal welchen Internet Browser ich benutze diese ewig lang brauchen zu laden. Also ansich der Browser startet relativ schnell, aber die Startseite zu starten (egal welche) braucht sehr lange. Wenn erstmal die Startseite geladen ist läuft alles reibungslos und ganz flott, nur der Start verzögert sich sehr. Mein Hauptbrowser ist Firefox, jedoch habe ich zum testen auch andere Browser wie Chrome oder Internet Explorer probiert, jedoch das gleiche Problem.

Wisst ihr voran das liegen könnte?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?