Probleme mit Netflix, obwohl Browser aktuell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dankeschön für den Stern.

Interessant. Das selbe problem hab ich mit einem anderen Streaminganbieter auch. Der funktioniert zb auf Fernseher und pc nicht. Kann dir aber leider nicht weiter helfen sorry.

Als ich bei meiner Tante mal bei einem streaminanbieter eine serie schauen wollte der bei mir zuhause normalerweise funktioniert hat die Website rumgesponnen. Aber bei mir hats dann wieder funktioniert. Könnte mir vorstellen das es am WLAN oder so liegt

Vielleicht liegts am WLAN, was ich allerdings nicht denke. Schalte dein Laptop/Pc aus und wieder an, vielleicht klappts dann.