Fehlermldung auf Netflix und Amazon Browser plötzlich zu alt?

2 Antworten

Benutz Chrome. Oder Safari in Apple. Punkt. Ihr seid selbst schuld wenn ihr irgendwelche noname browser benutzt und ja firefox ist bekannt aber auch bekannt für Kompatibilitätsprobleme weils der Letzte Browser ist, für den entwickelt wird.

Hast Du in den Firefox Einstellungen folgendes Häkchen gesetzt? Wenn "Nein" - versuch mal, ob das Dein Problem fixed.

Bild zum Beitrag

 - (Amazon, Netflix, Google Chrome)
Mantora
Fragesteller

wo finde ich diese einstellung ?

evtldocha  23.01.2023, 14:47
@Mantora

about:preferences - Allgemein - Nach unten scrollen

Statt "about:preferences" in die URL Zeile zu schreiben, kannst Du auch "Bearbeiten -> Einstellungen" auswählen (aber oft habe die Leute keine Menü-Leiste mehr aktiv).