Win 10 Standardbrowser festlegen funkt. nicht. Wieso?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man könnte auch, bei  nicht mehr nachfragen einen Haken machen wenn das immer noch nicht hilft einen deinstallieren zb. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

der einfachste und beste Weg,

gehe auf die drei Punkte, oben recht`s, und dann auf Einstellungen.

Dort kannst du deinen Browser und alle Seiten festlegen die du beim Start sehen willst. (bestimmte Seiten festlegen).

Die anderen die dort stehen, musst du löschen.

Klappt.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte ähnliche Probleme, und nach einem Neustart hat es Chrome endlich als Standardbrowser akzeptiert.

Vermutlich bracht Windows einfach ein bisschen Zeit, um die Änderung zu implementieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab grad Chrome neu installiert, und bei mir hat es geklappt unter
Systemsteuerung\\Alle Systemsteuerungselemente\\Standardprogramme\\Standardprogramme festlegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?