Wie kann ich Werbung von Youtube umgehen, bin kurz davor die App zu löschen 😠?

cardriver89  29.06.2020, 17:03

Android oder iOS?

Webclon
Fragesteller

Android

12 Antworten

Youtube Premium abonnieren, und die Werbung ist Geschichte.

Oder aber zur dunklen Seite der Macht ... Android wechseln, und dir dann z.B. Youtube Vanced installieren, worüber dann auch keine Werbung kommt.

Geheimtipp: Im F-Droid Store gibt es die App New Pipe, das ist eine Youtube Oberfläche die keine Werbung hat und wo man Videos runterladen kann. Sie ist gratis und Open Source. Keine Angst, das ganze ist kein Virus oder sonstiges - F-Droid überprüft jeden Code jeder App einzeln die zum Store hinzugefügt wird.

Kannst nen AD Blocker Installieren funktioniert dann aber nur über YouTube Safsri Browser oder

du gehst in Browser und gibst satt YouTube.com

Youtube.com. Ein dann erscheint keine Werbung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guckst du es auf deinem Handy oder Laptop/Pc?

Also beim Pc kannst du dir ja bei Chrome einfach ein Adblocker holen und dann hast du keine Werbung mehr (btw. das giltet für alle Websiten)

Beim Handy kannst du keinen Adblocker einschalten leider.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Werbung am Anfang eines Videos ist, die nicht überspringt ist, kannst du das Video komplett weg machen und neu öffnen

Manchmal kommt kürzere Werbung, oder gar keine

Bei Werbung während des Videos und auf dem Handy, kannst du video einmal bis zum Ende spulen, dann auf den Replay button drücken, dann ist das komplette Video ohne Werbung