Also ich beantworte erstmal deine fragen und dann kommt meine eigene Erfahrung.

Zurzeit ist das iPhone 11 Pro und 11 Pro Max das beste. Bei iPhone gibt es kein unterschied zwischen große und kleine handys. Alles ist gleich und nur die Bildschirm und Akku Größe wird größer beim Max.

Thema Fotos. Also du hast standard mäßig 5GB iCloud Speicher. Du kannst an JEDEM Rechner dich mit deiner Apple ID bei ICloud.com anmelden und dann hast du Zugang zu all deinen gespeicherten Sachen bei der iCloud. Also das ist auch gut falls dein Handy geklaut wird oder so. Du kannst in den Einstellungen entscheiden was gespeichert werden soll und was nicht. Für 1€ im Monat bekommst du 50GB iCloud Speicher.

Ja natürlich werden Google Dienste auch unterstützt. Also ich selber nutze bei meinem iPhone mein alten google accounts für email, Maps und suche usw.
Es wird sich ja nur die Software ändern aber die apps bleiben ja gleich.

Also es ist normal das iPhone handys 5Jahre+ halten und auch über 5 Jahre Softwareupdates bekommen.

Bluetooth: Ja natürlich. Es ändert sich nur das Betriebssystem hahahhaah keine sorge. Auch Apple AirPods kannst du mit anderen Handys verbinden.

Ich hab selber 64GB und es reicht aus. Also wenn du viele Fotos machst dann hol mehr Speicher weil die Fotos sind qualitativ sehr sehr hochwertig und brauchen Speicher. Aber so normale Screenshots oder Whatsapp Bilder brauchen kaum Speicher. Aber halt Fotos mit der Hauptkamera brauchen mehr Speicher.

SE ist eine sonder Edition und ist halt Low Budget Version. Hat aber halt den neusten Prozessor, also kann sehr sehr viel Akku Sparen.
XR ist die Low Version von den Flaggschiff handys. Also die etwas untere Version vom iPhone 11 oder Xs.
Das iPhone 11 oder Xs sind halt das teuerste und beste was du bei Apple bekommen kannst.

Es kommt jedes November eine Online live Veranstaltung für die neuen Geräte von Apple und die kommen in der Regel 1-3 Monate dann später in den Markt.

Die Kameras von Apple sind sehr sehr gut und können mit hochwertigen Kameras und auch den neusten Handys mithalten. Guck dir echt mal paar videos von IKnowReview auf Youtube an. Er ist ein klasse You Tuber und macht eigentlich reviews zu allen Technik Geräten. Auch Felixba ist auch ein guter You Tuber.

Mein tipp an dich: Mach dich ein bisschen schlau über Apple. Sie haben ein einfaches System wie sie Arbeiten. Man blickt eigentlich schnell durch und ich finde es lohnt sich auf jedenfall sich vor einem kauf reviews anzugucken.

...zur Antwort

Was hätte er machen sollen, warten bis einer von den jungs ihn schlägt? Sobald ein Junge anfängt zu schlagen kommen die 4 anderen gleich hinterher.

Da er aber den ersten schlag gemacht hat, und das noch mit voller wucht hat er sich erstmal als der Stärkere bewiesen und konnte sich daher noch retten.

Glaub mir wäre das zu einer echten massenschlägerei gekommen, würde kein anderer passant eingreifen und es hätte erstmal gedauert bis die Polizei gekommen wäre. Ich hätte wie dein Mann reagiert, schlag bei einer masse angreifer immer einen komplett fertig damit andere angst bekommen, ansonsten hat man als 1 vs 5 keine chance.

...zur Antwort

vorallem kostet dich jetzt das iPhone 8 viel zu viel, in bezug für das was das iPhone 8 letztendlich kann. Das neue Iphone SE kostet dich ca 500€ und hat den stärksten prozessor verbaut. Der Sieht auch genauso aus wie das iPhone 8 nur er kostet dich womöglich plus minus bissle mehr hat aber viel mehr drauf. Und bei dem Handy kannst du dir sicher ein paar jahre Updates holen hhahahahaah.

...zur Antwort

AirPods sind verdammt schwer zu reparieren und wenn du keine Garantie mehr hast, dann würde ich mal auf you Tube gucken wie man sowas repariert. Ich weiß nicht ob sich der Stress, das Geld und der Aufwand im allgemeinen sich dafür lohnt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.