Youtube Werbung am Fire TV blocken möglich?

2 Antworten

Nein, wie auch bei andern You Tube Apps (Android) ist dies nicht möglich.

Kann ich über den Amazon Fire TV mich mit meinem Smartphone verbinden und dann Youtube-Videos auf dem Fernseher via Fire TV gucken?

Hi :) Es geht um den Amazon Fire TV. Kann ich mit dem Fire TV Youtube nutzen und kann ich mich mit meinem Android dann mit Youtube verbinden und Videos vom Smartphone streamen? Ich habe erst an sowas wie Chromecast gedacht aber da sind zu wenige Funktionen für mich dabei. Macht es Sinn den Chromecast und den Fire TV zu kaufen oder kann ich auf Chromecast verzichten? Mir ist eigentlich nur Spotify, Amazon Prime Instant Video und Youtube über Handy auf den Fernseher wichtig. Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Samsung Tab A Fire TV stick, Bild auf tv?

Hallo!

Ich habe ein Samsung Tab A undeinen Fire TV Stick. Wenn ich auf dem Tablet YouTube öffne, bekomme ich die Möglichkeit, das Video auf dem TV zu öffnen. Gibt es diese Möglichkeit, über App oder wie auch immer, mit dem Browser?

Danke im Voraus!

Mfg

...zur Frage

Handy mit tv verbinden oder Display duplizieren?

Hallo,habe ein amazon fire Phone und einen LG:32LD350, und einen Samsung LE32S81B,also keine smart tv und da ich nur per Handy mit einem Heimnetzwerk verbunden bin wollte ich wissen ob ich entweder eine Fritz Box oder Easy Box quasi mit Handy-Hotspot oder so mit einem der beiden tv verbinden kann oder eventuell nur mein Display vom amazon fire Phone auf dem tv duplizieren kann

...zur Frage

Amazon fire tv stick ohne anmeldung nutzen?

Kann ich einen Amazon Fire Tv stick noch ohne ein Amazon Konto nutzen, es ging mal mit der app firestarter aber die gibt es ja nicht mehr.

Möchte mir jetzt nicht unbedingt ein Amazon konto dafür machen, brauche es nur für Netflix am meinen TV

...zur Frage

Wie kann man YouTube in Fire-TV (Box) mit der Tastatur steuern?

Also nochmal genau: Ich habe Amazon Fire TV und eine Funktastatur, die mit Fire-TV einwandfrei funktioniert. ABER: Ich will in der YouTube-App nicht mit dem Buchstabenfeld eingeben -da muss man ja von Buchstabe zu Buchstabe klicken- sondern den Text über die Tastatur eingeben. Mir gelingt es aber nicht ums Verrecken, den Text in das Suchfeld zu schreiben.

Hat von Euch jemand einen Tipp?

Grüße Klaus

...zur Frage

Breaking Bad auf dem amazon Fire TV stick anschauen ohne etwas zu bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?