Woran kann es liegen, dass YouTube mittem im Video das Video immer wieder stoppt?
Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Handy ist das Samsung Galaxy S6 und ich nutze die YouTube App. Wenn ich mir ein Video anschaue, kommt es immer wieder vor, das mitten im Video ohne ersichtlichen Grund die App das Video pausiert, so als hätte ich auf Pause gedrückt.
Dabei ist es völlig egal welches Video ich mir anschaue, das passiert bei fast jedem Video immer wieder. Gerade bei längeren Videos stoppt die App immer wieder das Video. Woran könnte das liegen? Ein technisches Problem vielleicht und sollte ich die App noch mal neu installieren?
3 Antworten
Das liegt an der schlechten Internetverbindung
Kann nicht sein, ich habe das auch (weshalb ich hier nach 'ner Antwort geguckt habe) und sogar bei 3/4 Balken Empfang bei einer freien 200k Leitung passiert das.
Ich habe das Problem auch zu Hause, wo sehr gutes WLAN ist. Daran kann es also so gesehen leider nicht liegen.
Könnte auch daran liegen dass euer Handy verschmiert ist( Reinigungstuch nehmen und drüberwischen) und es so reagiert als würdet ihr Tippen. Passiert mir manchmal
Jemand hat dein Smartphone gehackt
YouTube hat sich gegen dich verschworen
Dein Smartphone möchte dir sagen, dass es mehr Freiraum haben und auch mal alleine gelassen werden möchte
Ja das stimmt. Am besten Kaffee und Tee. Ansonsten sind sie nachher noch beleidigt.
Dann muss ich heut noch Kuchen backen für die Gäste! Ist besser mit Kuchen zum Kaffee oder Tee.
Und morgen greifen übrigens die Außerirdischen an 😉