Woran kann es liegen, dass YouTube mittem im Video das Video immer wieder stoppt?

3 Antworten

Könnte auch daran liegen dass euer Handy verschmiert ist( Reinigungstuch nehmen und drüberwischen) und es so reagiert als würdet ihr Tippen. Passiert mir manchmal

Jemand hat dein Smartphone gehackt

YouTube hat sich gegen dich verschworen

Dein Smartphone möchte dir sagen, dass es mehr Freiraum haben und auch mal alleine gelassen werden möchte

Und morgen greifen übrigens die Außerirdischen an 😉

1
@TheRoad1997

Dann muss ich heut noch Kuchen backen für die Gäste! Ist besser mit Kuchen zum Kaffee oder Tee.

0

Ja das stimmt. Am besten Kaffee und Tee. Ansonsten sind sie nachher noch beleidigt.

1

Das liegt an der schlechten Internetverbindung

Ich habe das Problem auch zu Hause, wo sehr gutes WLAN ist. Daran kann es also so gesehen leider nicht liegen.

0

Kann nicht sein, ich habe das auch (weshalb ich hier nach 'ner Antwort geguckt habe) und sogar bei 3/4 Balken Empfang bei einer freien 200k Leitung passiert das.

0

Was möchtest Du wissen?