Woran kann es liegen, dass YouTube mittem im Video das Video immer wieder stoppt?

3 Antworten

Könnte auch daran liegen dass euer Handy verschmiert ist( Reinigungstuch nehmen und drüberwischen) und es so reagiert als würdet ihr Tippen. Passiert mir manchmal

Jemand hat dein Smartphone gehackt

YouTube hat sich gegen dich verschworen

Dein Smartphone möchte dir sagen, dass es mehr Freiraum haben und auch mal alleine gelassen werden möchte

Und morgen greifen übrigens die Außerirdischen an 😉

1
@TheRoad1997

Dann muss ich heut noch Kuchen backen für die Gäste! Ist besser mit Kuchen zum Kaffee oder Tee.

0

Ja das stimmt. Am besten Kaffee und Tee. Ansonsten sind sie nachher noch beleidigt.

1

Das liegt an der schlechten Internetverbindung

Ich habe das Problem auch zu Hause, wo sehr gutes WLAN ist. Daran kann es also so gesehen leider nicht liegen.

0

Kann nicht sein, ich habe das auch (weshalb ich hier nach 'ner Antwort geguckt habe) und sogar bei 3/4 Balken Empfang bei einer freien 200k Leitung passiert das.

0

Musicplayer und YouTube gleichzeitig laufen lassen?

Hallo. Meine Frage ist, wie man auf dem Handy Musik abspielen kann, die man eben auf dem Handy gespeichert hat und gleichzeitig auf YouTube Videos anschauen kann. Wenn ich ein Lied im Mp3 Player vom Handy auswähle, pausiert es sich sobald ich ein Video auf YouTube anklicke. Kann man das irgendwie verhindern? Gibt's da vielleicht eine App dafür? Oder irgendwelche Einstellungen? Danke schon mal für Antworten!

...zur Frage

Wenn ich ein Video bei YouTube sehe pausiert es einfach ohne das ich was gedrückt hatte warum (Smartphone App)?

...zur Frage

Youtube Video stoppt von allein?

Hallo, wenn ich auf Youtube Videos anschaue kommt es vor, dass das jeweile Video von allein stoppt. Meistens wenn mein Handy eine App aktualisiert. (z.B: Facebook wird aktualisiert. ) Und am Ende wenn es "fertig" aktualisiert ist stoppt das Video auch nochmal... und es fängt ja dann nicht wieder von allein an, sondern erst wieder wenn ich auf Play drücke... weiß jemand wie/ob ich da was einstellen kann? Ps. hab ein Samsung Galaxy J7 (falls das wichtig ist wegen den Einstellungen.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Youtube stoppt bei Minimierung des Browsers. Welche Einstellungen ändern dies?

Wenn ich den Browser minimiere oder InGame gehe dann pausiert Youtube immer automatisch. Wisst ihr woran das liegt und wo ich das wieder umstellen kann?lg und danke

...zur Frage

Wieso ist meine Kamera graustichig?

Hallo, undzwar geht es um die Kamera von Samsung galaxy s6. Als ich im Urlaub war habe ich Video aufgenommen gehabt. Dann habe ich zuhause es auf dem Fernseher verbunden und die Aufnahmen hatten einen graustich gehabt. Meine Schwester hat auch einen s6 und bei ihr war alles schön grell bunt. Wir haben auch die gleichen Einstellungen. Aber auch meine Kamera fotografiert nicht mehr so schön. Ich habe es mit jedem verglichen die auch einen s6 haben. Woran könnte es liegen? Ps: Das Handy ist kein fake. Danke im vorraus

...zur Frage

Youtube App sehr langsam!?:(xy

Hey, meine Youtube-App lädt nur noch sehr langsam. Ich habe jetzt mal ein 9 Minuten Video laden lassen und es hat nach 20 Minuten vielleicht ein viertel geladen. Woran kann das liegen? Auf dem PC funktioniert Youtube super und mein Internet und die Internetgeschwindigkeit ist sehr gut. Ich habe Telekom und ein Samsung Galaxy S3.Woran liegt dass?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?