Youtube Video stoppt von allein?

1 Antwort

Das kannst du nicht ändern das ist Android basiert und ist eben so. Sobald Apps aktualisiert werden stoppt das Video dabei. Dann einfach Updates pausieren und später weiter machen

Woran kann es liegen, dass YouTube mittem im Video das Video immer wieder stoppt?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Mein Handy ist das Samsung Galaxy S6 und ich nutze die YouTube App. Wenn ich mir ein Video anschaue, kommt es immer wieder vor, das mitten im Video ohne ersichtlichen Grund die App das Video pausiert, so als hätte ich auf Pause gedrückt.

Dabei ist es völlig egal welches Video ich mir anschaue, das passiert bei fast jedem Video immer wieder. Gerade bei längeren Videos stoppt die App immer wieder das Video. Woran könnte das liegen? Ein technisches Problem vielleicht und sollte ich die App noch mal neu installieren?

...zur Frage

YouTube spielt keine Videos mehr ab sondern stoppt sie?

Immer wenn ich auf meinem Android Smartphone ein Video gucken will stoppt die APP und spielt nichts mehr ab.

...zur Frage

Youtube hängt und Computer brummt, reagiert nicht mehr?

Huhu,

ich hab in den Sommerferien einen brandneuen Laptop bekommen. Allerdings macht er jetzt schon Probleme. Wenn ich Youtube schaue, stoppt häufig das Video, also, es stoppt nicht richtig, aber es hängt. Der Mauszeiger ist entweder nicht zu sehen und reagiert nicht, wenn ich auf dem Zeigerpad rumwische, oder er ist zwar sichtbar, bleibt aber an Ort und Stelle stehen. Dazu macht der Laptop komische Geräusche. Meist ist es ein durchgehender Brummton, allerdings macht er auch manchmal hochfrequentes Fiepen. Ich hatte es auch schon, dass sich sowohl Video als auch Ton nur noch ganz langsam und stotternd bewegen.

Das Einzige, was hilft, ist immer, den Computer auszumachen und neu hochzufahren. Auf was anderes als die Aus-Taste reagiert er bei seinen Anfällen nicht, nicht mal auf den Schlafmodus.

Das ist total nervig, allein heute ist das schon drei oder vier Mal passiert. Ist er kaputt? Ich hab schon geguckt, ob ich Magnete auf dem Schreibtisch habe, weil die ja angeblich elektronische Geräte zerstören können. Hab aber keine rumliegen. Und wie gesagt, das Kerlchen ist nicht mal ein halbes Jahr alt. Vorher hatte ich einen ausrangierten aus der Firma meines Vaters. Den hat jetzt meine Schwester. Das heißt, der ist schon echt urig, funktioniert aber noch gut.

Mach ich was falsch? Hab ich vielleicht doofen Empfang? Aber beim alten hat es auch geklappt, obwohl der am selben Platz stand. Oder ist er einfach kaputt?

...zur Frage

Youtube Videos in der Pause laden

Hey ich glaube, es gibt viele, die dieses Problem kennen. Wenn ich ein Video auf YOutube anschaue, dann auf Pause drücke und warte dass es ein bisschen lädt, lädt es meistens nur die nächsten minuten, dann stoppt einfach das laden. Nur wenn ich das Video wieder starte, lädt es nebenbei wieder

Was kann man hier machen?

...zur Frage

Longboardhalterung für Handy?

Hey! Ich hab mir jetzt ein Longboard geholt und wollte mal fragen ob es eine Handyhalterung dafür gibt, denn ich möchte vloggen. Danke im vorraus!

...zur Frage

Youtube App zurück zum vorherigen Video (Android)?

Wenn ich in der Youtube App (für Android, Samsung) ein Video anschaue, danach ein weiteres Video öffne und danach wieder zurück zu dem vorherigen Video, welches ich zuerst angesehen habe, zurück möchte, funktioniert das nicht. Wenn ich die zurück Taste drücke, minimiert sich das Video nur und ich komme zum Haupt-Bildschirm von Youtube, aber nicht zum ersten Video. Das muss ich dann erneut über die Suche oder dem Verlauf öffnen..

Gibt es eine Möglichkeit, wie das funktioniert? Eventuell über eine Drittanbieter App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?