wie kann ich Werbeunterbrechungen auf Youtube an meinem Amazon Fire TV abstellen?

2 Antworten

Sogut wie gar nichts. da derjenige der das Video reinstellt angeben kann wie oft es von Werbung unterbrochen wird und werden darf. Da die Youtuber damit Geld verdienen(allerdings nur bruchstücke an cent) haben sie ein interesse daran, das Werbung zugeschaltet wird.

Soweit ich weiß ist es ganz einfach, da der Fire TV stick auf Android basiert und somit auch jede Art von Android Apps darauf laufen. Du kannst Youtube Vanced herunterladen und mit ein paar tricks installieren, YTVanced ist zwar touch optimiert und daher vielleicht nicht so super mit der Fernbedienung zu bedienen aber es wird funktionieren

YtVanced Download https://vanced.app

Drittanbieter Apps Installieren: https://www.katzeausdemsack.de/2015/02/07/fire-tv-apk-dateien-android-apps-direkt-von-eurem-android-smartphone-oder-tablet-installieren-anleitung/

Das ganze musst du auf den SAI installer vom play store anwenden, und youtube vanced auf den speicher des tv sticks kopieren und über SAI installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung