Was unterscheidet den "Amazon Fire TV" zum "zertifizierten und generalüberholten Amazon Fire TV"?

1 Antwort

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200875270

Zertifizierte und generalüberholte Amazon-Geräte sind gebrauchte Amazon Fire TV, Fire-Tablet oder Kindle eReader. Diese Geräte wurden runderneuert, getestet und intern von Amazon zertifiziert, so dass sie, wenn nicht anders auf der Produktdetailseite angegeben, wie neu aussehen und funktionieren.

Das sind also Geräte, die schonmal benutzt und dann zurückgeschickt wurden (wegen nicht-gefallen oder kleinen Defekten).