Amazon Prime - Fire TV Box 4K Ultra HD auch bei normalen TV möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso machst du dir Gedanken um die Videoqualität bei einem TV, der nicht einmal HD unterstützt ???

Es geht mir in erster Linie nicht um die Qualität, sondern ob ich damit überhaupt am TV schauen kann, wenn meiner das nicht unterstützt. Und ob die Qualität in Ordnung ist.

Ich möchte nicht ständig am Handy oder am Laptop schauen

0

Das Signal gibt er an den TV weiter, der kann das darstellen, wenn auch nicht so doll.

0

Nein, wie willst du 4k auf einem Fernseher schauen, der kein 4k unterstützt. BTW: Die meisten Filme sind sowieso noch nicht in 4K

LG ~TheMentalist

Ich will es nicht in 4k ansehen, sondern ob die Box allgemein funktionieren würde auf dem TV? Oder soll ich mir die ältere Box kaufen 'Amazon Fire TV, Zertifiziert und generalüberholt' ? Ich dachte da nur daran, wegen der Bildqualität ;) hab es vermutlich blöd geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?