Nord vpn abo?

1 Antwort

Das siehst du doch in deinem Konto, ob du ein laufendes Abo hast oder nicht.

Wenn du zu spät gekündigt hast, dann wird das Geld natürlich abgezogen.

Hast du innerhalb der Frist gekündigt, wird nichts abgezogen.

Frontmann45
Fragesteller

Okay habe direkt am ersten tag, sogar nach 20 minuten gekündigt. Das heißt, es dürfte kein Geld draufgegangen sein oder ?

Frontmann45
Fragesteller
@LuciusArtorius

Also im nord vpn Konto finde ich nichts von abo oder so aber bei meinem Paypal steht halt die ganze zeit da das 99 euro abgezogen wurden