Rechnung für Xing Premium Abo nach Kündigung von Xing Pro Business Abo?

1 Antwort

Das ist interessant! Da hat XING anscheinend eine Prozess-Lücke.

Im Kleingedruckten konnte ich eben auch nur "Deine Premium-Mitgliedschaft bleibt unberührt." ausmachen. Das Unternehmen geht anscheinend davon aus, dass Du Premium hast. Das das Voraussetzung ist sollte ruhig noch mal ausgesprochen werden.

Mein Ansatz wäre: freundlich in Dialog gehen. Da geht immer was, solange die Forderung noch nicht gemahnt und abgetreten wurde. Wenn noch nicht geschehen ruf einfach mal an und lasse Dir erklären, wie es zur Beauftragung von Premium kommt wenn Du doch ProBusiness buchst ;)

+49 40 419 131-0

Vielleicht wandeln sie um in 3 Monate Mitgliedschaft, wenn es nicht kündbar ist.

Berichte mal wie es ausgegangen ist. Interessiert mich beruflich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung