Monatliche Bezahlung VPN?

4 Antworten

 Ich habe mir bisher Cyberghost und Nord VPN angesehen.

Finger weg von den beiden minderwertigen VPNs.

Beide haben gerade ein Angebot für ein 3 Jahresplan. Wenn ich die Pläne auswähle , steht dort der Preis monatlich.

Du bekommst den Rabatt nur, wenn Du in Skonto zahlst.

Vielleicht kennt ihr ja auch einen VPN den ihr empfehlen könnt wo i h monatlich zahlen kann

Ja, jedes 08/15 VPN und wieso sparst Du denn nicht, um ein drei Jahres Abonnement zu holen? Hier eine Alternative, falls Du drei Jahre einmalig zahlen willst: https://www.vyprvpn.com/de/

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie

Kannst bei Nord VPN auch monatlich zahlen, kostet dann nur so 10 Euro statt 5 oder sowas. Aber dann musst nur jeden Monat halt die Summe zahlen und nicht auf einmal 200 Euro oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noobig  06.05.2020, 19:15
Kannst bei Nord VPN auch monatlich zahlen, kostet dann nur so 10 Euro statt 5 oder sowas. Aber dann musst nur jeden Monat halt die Summe zahlen und nicht auf einmal 200 Euro oder so

NordVPN kostet im Monat nicht 10€, sondern 10,83€ (laut Umrechnung des Anbieters) und berechne, dass jeder Zahlungsdienstleister in Wechselkursen ein Halsabschneider ist.

Ich bin mir sicher das alle VPN Anbieter deine Daten weitergeben , denn damit lässt sich richtig Geld verdienen ! Also weshalb dafür auch noch Bezahlen ?? Nimm den Opera Browser da ist es Kostenlos dabei , unbegrenzte Datenmenge !

Kairi1995
Fragesteller

Geht der denn auch auf ios?

Noobig  06.05.2020, 19:18
Ich bin mir sicher das alle VPN Anbieter deine Daten weitergeben , denn damit lässt sich richtig Geld verdienen ! Also weshalb dafür auch noch Bezahlen ?? Nimm den Opera Browser da ist es Kostenlos dabei , unbegrenzte Datenmenge !

Ja, aber Opera"VPN" ist ein Proxy, das mit der NSA zusammenarbeiten muss; da verkauft jeder Anbieter auf dem obere Drittel auf der Liste "Noobigs Kopf" nicht die Daten.

Was hast du denn vor? Falls du sowas zur Verhüllung deiner IP tun willst, sage ich dir, dass VPN und was es da alles gibt nicht hilft!

Du kannst auch zu manchen Routern oder einem eigenen RPi eine VPN-Verbindung aufbauen, kostenlos

Kairi1995
Fragesteller

Ok, ja es geht mir hauptsächlich um die Ip adresse. Wie mache ich das?