wieso ist das so Anzeige?
Hi Wieso benutz niemand VPN Ich selbst habeVPN Premium zahle im monat 4.99 Euro und dadürch kann niemand mich finden zmb mich haben leute allein dieses jahr 5 mal anzeigen wollen nie was passiert !! weil mein standort laut VPN in china ist?? HABT IHR VPN
3 Antworten
Nein, wüßte nicht wozu…
im übrigen: auch mit VPN ist deine echte IP zu ermitteln
Na aber sowas von. Wenn du auf das Marketing reinfällst, dann bist du selbst schuld
mihch haben 5 leute angezeigt wegen volksverhetung xD Die haben mir sogar immer wiedeer anzeige bestätigung gesendet nie was passiert
Ich nutze einfach umsonst Tor. Das ist im Zweifel auch sicherere als irgendein x-beliebiges VPN.
Manche VPN-Anbieter speichern Nutzungsdaten. Die können auf Anfrage von Behörden herausgegeben werden, selbst wenn deine IP/Standort verschleiert ist.
Bei billigen VPNs ist oft dein echter DNS (Domain Name System) Server ungeschützt und verrät trotzdem deinen ursprünglichen Standort. Man muss nur wissen, wie man drauf zugreift.
Außerdem können Browserfunktionen wie WebRTC deine richtige IP-Adresse auch trotz VPN enthüllen.
Ein VPN macht dich grundsätzlich nicht unsichtbar für die Justiz. Die finden dich bei schweren Straftaten auch mit einem 5 Euro VPN.
mihch haben 5 leute angezeigt wegen volksverhetung xD Die haben mir sogar immer wiedeer anzeige bestätigung gesendet nie was passiert
Das ist es der Polizei halt auch einfach nicht wert zu ermitteln.
NEIN) VPN anbeiter ist aus ausland aus teiwan wie sollen die das ermitteln behörden müssten mit teiwan arbeiten xD
Okay, du Großmeister der modernen Technologie, entschuldige bitte. Wir sind alle deines Wissens unwürdig.
Haha, doch. Ja ja.. 5 Leute.. erstmal ist das nicht sicher und 2. wenn du keine Reichweite hast und damit Einfluss auf die Gesellschaft, dann wirst du von der Justiz halt nur selten verfolgt. Das nennt sich dann Ermittlungen eingestellt aus mangelnden öffentlichen Interesse.
Jep und da du irrelevant bist, sind diese Anzeigen egal. Hat nichts mit deinem VPN zu tun.
Wieder falsch.. Deutschland nimmt dich nicht ernst. Ein halbwegs intelligenter Mensch würde auch verstehen warum... was noch ein Grund ist, dich nicht ernst zu nehmen.
im übrigen: auch mit VPN ist deine echte IP zu ermitteln (NEIN) VPN anbeiter ist aus ausland aus teiwan wie sollen die das ermitteln behörden müssten mit teiwan arbeiten xD