Was sollte man alles beachten, bevor man mit Dropshipping anfängt?

1 Antwort

Gibt es irgendetwas, dass ich mir nochmal genauer anschauen sollte, bevor ich anfange?

Ja, finde heraus, warum fast alle Dropshipper nach einem Jahr pleite sind.

Maxxi112
Fragesteller

Falsche Produkte, unprofessioneller Store, zu lange Wartezeiten und schlechte Lieferanten - ist alles hier nicht der Fall.

Außerdem was heißt "nach einem Jahr"? Entweder klappts von Anfang an nicht oder es funktioniert.

Walum  22.08.2023, 19:11
@Maxxi112

Nach einem Jahr sind viele hoffnungslos verschuldet.

Viel Glück!

Maxxi112
Fragesteller
@Walum

Anscheinend setzt du dich nicht viel mit dem Thema auseinander. Deswegen nehme ich dir das nicht übel.

Walum  22.08.2023, 20:12
@Maxxi112

Zu gütig. Warum solltest Du mir meine Warnung übelnehmen?

Maxxi112
Fragesteller
@Walum

Zunächst mal wirklich danke für deine Glückwünsche und deine Bedenken.

Jedoch ist es sehr schwer mit diesem Geschäftsmodell mehrere Tausend Euro zu verlieren - deswegen kann ich mich wohl kaum verschulden. Ich bin mir aber über die vorhandenen Risiken sehr wohl bewusst und weiß, was die meisten Leute falsch machen.