Pyroland Versandkosten/Lieferkosten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Zusatzkosten sind immer für deine GESAMTE Bestellung, nicht für jeden Artikel.

Heißt für eine Bestellung unter 125 € musst du 6,90€ zusätzlich an Versandkosten und 2,90€ zusätzlich für die Verpackung bezahlen. Das wars !!

janjanj
Fragesteller

Dankesehr, war mir fast schon sicher, wollte mich aber nochmal vergewissern :-)

Natürlich nur pro Bestellung, glaubst irgendjemand würde da bestellen, wenn er 60€ alleine an Versandkosten bezahlen müsste? Ist doch bei jedem Internetladen so, dass man einmal pro Bestellung Versandkosten bezahlt.

janjanj
Fragesteller

danke auch an dich :-)