"Wir berechnen pro Bestellung pauschal 4,90€ Versandkosten" was heißt das genau?

6 Antworten

Genau, 4 artikel in EINER bestellung, also einmalig 4,90.

Würdest du die 4 artikel einzeln bestellen, müsstest du jedes mal 4,90 zahlen

Wenn Du vier Artikel in den Warenkorb legst, dann ist das EINE Bestellung = 4,90 EUR. Wenn Du viermal hintereinander einen Kauf abschliesst, dann sind es VIER Bestellungen = 4 x 4,90 EUR.

Ja, du hast schon Recht. Egal wieviel du bestellst, es kostet immer 4,90 EUR.

Mach dir keinen Kopf. Manchmal steht man halt auf dem Schlauch ;)

Versandkosten bei Rücksendung bezahlen?

Hallo Zusammen, konkret geht es um eine Bestellung über Amazon (Wert 60€) die über einen zweiten Händler bezogen wurde. Bezahlt habe ich direkt 64,90 € inkl. 4,90 € Versand. Jetzt ist der Artikel zu klein und muss zurück geschickt werden. Der Händler hat folgendes geantwortet "morgen; die Rücksendekosten MÜSSEN sie SEIT DEM 13:6 SELBER TRAGEN:Bitte legen Sie die Rechnung bei.Brauchen sie dann eine Größere?"

Gehört habe ich schon mal das man die Versandkosten evtl. selbst zahlen muss ich kenne hier aber noch die Grenze von 40€. Außerdem habe ich ja bereits auch die Versandkosten in der Bestellung bezahlt.... Muss ich tatsächlich jetzt noch mal Versandkosten bezahlen also zwei mal??? Vielen Dank.

...zur Frage

Wenn ich mehrere Sachen auf Amazon bestelle, muss ich dann für jede einzelne Bestellung die Versandkosten zahlen, oder nur einmal für alles?

...zur Frage

Keine Rückzahlung der Versandkosten bei Zara?

Ist es üblich, das bei Zara keine Versandkosten zurückgezahlt werden, wenn man die Bestellung vollständig zurückschickt? Das habe ich noch bei keinem anderen Online-Shop erlebt...

...zur Frage

Pyroland Versandkosten/Lieferkosten

Hallo bei dem Online Feuerwerkshop Pyroland gelten folgende Versand- und Lieferkosten:

Die Versandkosten betragen bei Pyroland pauschal 6,90 Euro pro Bestellung, auch für Gefahrgut.

Das heißt doch, wenn ich mehrere Artikel gleichzeitig bestelle muss ich insgesammt 6,90 Versandkosten bezahlen, und nicht für jeden Artikel 6,90€ oder ?

Bei Bestellungen unter 125.-€ fällt zusätzlich eine Verpackungspauschale von 2,90€ an.

Meine Bestellung wäre unter 125€. Das heißt doch 2,90€ pro Bestellung, also nicht pro Artikel oder ?

Wäre super wenn da jemand Erfahrungen hat und mir weiterhelfen könnte.

Danke LG janjanj

...zur Frage

Wie kann ich Versand Kosten bei eBay sparen?

Hi.

Wie können Verkäufer bspw. Sachen für 2,50 EUR mit kostenlosem versand bei Ebay verkaufen, wenn sie ja dann für den Versand 3,50 EUR zahlen müssen? Sie machen doch dann sofort Verlust. Welcher Trick steckt dahinter?

...zur Frage

Kostet es bei dm Versandkosten, in eine Filiale liefern zu lassen?

Hallo,

an alle, die schon mal etwas bei dm online bestellt haben und es sich in eine Filiale liefern ließen: Kostet das auch Versandkosten oder ist das umsonst??? Ich vermute, dass es etwas kostet, da ich nichts im Internet gefunden habe, was explizit darauf hinweisen würde, dass es kostenfrei ist... Aber ich dachte, ich frage lieber nochmal nach ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?